t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Unfall: Auto auf A4 überschlägt sich und fängt Feuer


Auto überschlägt sich mehrmals und fängt Feuer

Von dpa, rok

Aktualisiert am 21.09.2017Lesedauer: 1 Min.
RettungswagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt während eines Einsatzes über eine Straße. (Quelle: A. Gebert/Archiv/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall auf der Autobahn 4 bei Bucha (Saale-Holzland-Kreis) ist ein Autofahrer schwer verletzt worden. Der Wagen des Mannes habe sich am Mittwochnachmittag mehrmals überschlagen und anschließend Feuer gefangen.

Auch der Fahrer habe gebrannt. Er habe sich aber noch alleine aus dem Auto befreien können, das anschließend vollständig ausbrannte. Zuvor hatte die "Ostthüringer Zeitung" über den Unfall berichtet.

Laut Polizei war der Mann mit seinem Wagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, nachdem er mehrere Autos überholt hatte. Das Auto krachte gegen eine Leitplanke, überschlug sich und kam auf der Fahrbahn zum Stehen.

Der Mann wurde nach dem Unfall schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die A4 war in Richtung Dresden während der Bergungsarbeiten für etwa eineinhalb Stunden gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website