t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Stundenlanges Saubermachen auf der A81


LKW mit Farbe umgekippt
Stundenlanges Saubermachen auf der A81

Von dpa
07.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Farb-Transporter kippt um und blockiert die A 81Vergrößern des BildesDer LKW war mit Farbe, Harzen und Bindemitteln beladen. (Quelle: Karsten Schmalz/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Autobahn 81 in Baden-Württemberg hat ein LKW für eine riesige Putzaktion gesorgt. Der Lastwagen war mit Farbe beladen, kippte um und verteilte die Ladung über alle Spuren.

"Es wird bis in den Morgen dauern, hier alles sauber zu machen", sagte ein Sprecher der Polizei. Der Fahrer des Lastwagens hatte in der Nacht zum Samstag nahe Ludwigsburg die Kontrolle über sein Gefährt verloren. Das Fahrzeug kippte um, die weiße Farbe floss großflächig auf die Autobahn. "Der Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt", sagte der Sprecher weiter. Die A81 wurde in Richtung Heilbronn gesperrt. Die Unfallursache war zunächst unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website