t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Türkei: Drei Deutsche sterben bei Busunfall


Kollision mit Palme
Drei Deutsche sterben bei Busunfall in der Türkei

Von dpa
Aktualisiert am 08.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Das Fahrzeug kollidierte auf einer Verkehrsinsel mit einer Palme.Vergrößern des BildesDas Fahrzeug kollidierte auf einer Verkehrsinsel mit einer Palme. (Quelle: Mithat Abakan/DHA-Depo Photos/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem schweren Busunfall an der südlichen Mittelmeerküste der Türkei sind drei Deutsche tödlich verunglückt. Zehn weitere deutsche Passagiere des Busses wurden verletzt.

Wie die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu berichtet, befindet sich einer der Verletzten in kritischem Zustand. Das Fahrzeug sei umgekippt, nachdem es gegen eine Palme auf einer Verkehrsinsel gefahren sei. Der türkische Fahrer sei festgenommen worden.

Von der Zeitung "Hürriyet" veröffentlichte Fotos zeigten einen schwer beschädigten Kleinbus, der umgestürzt auf dem Dach lag.

Unter den Verletzten befinde sich ein Kind, hieß es. Auf einem der Fotos war ein Kinder-Buggy neben dem verunglückten Wagen zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website