t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Unfall in Speyer: Sattelzug zerreisst Traktor in zwei Teile


Unfall in Speyer
Sattelzug zerbricht Traktor in zwei Teile

Von dpa, t-online
10.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Wie durch ein Wunder wurden bei dem Zusammenstoß vier Menschen nur leicht verletzt. (Symbolbild)Vergrößern des BildesWie durch ein Wunder wurden bei dem Zusammenstoß vier Menschen nur leicht verletzt. (Symbolbild) (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall in Speyer (Rheinland-Pfalz) wurde ein Traktor durch einen Sattelzug zerteilt. Vier Menschen wurden dabei leicht verletzt. Der Sachschaden beläuft auf eine halbe Million Euro.

Der Traktor wurde bei dem Zusammenstoß in zwei Teile gerissen, wie die Polizei in der Nacht zum Dienstag mitteilte. Der Traktorfahrer, der einen Anhänger mit 44 Erntehelfern zog, übersah beim Abbiegen den Sattelzug. Der 49 Jahre alte Fahrer und drei der Insassen des Hängers wurden leicht verletzt.

Der Gesamtschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 450 000 Euro.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website