t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Zwei Tote nach Brand in Einfamilienhaus in Haßfurt


Feuerwehreinsatz am Morgen
Zwei Tote nach Brand in Einfamilienhaus

Von dpa
Aktualisiert am 14.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Eine Person konnte die Feuerwehr noch retten. (Symbolbild)Vergrößern des BildesEine Person konnte die Feuerwehr noch retten. (Symbolbild) (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus im bayrischen Haßfurt sind zwei Menschen gestorben. Die Polizei wurde am Samstagmorgen verständigt, da Rauch aus dem Dachgeschoss des Hauses drang.

Aus dem stark verqualmten Haus konnte die Feuerwehr noch eine schwerverletzte Person retten. Eine Frau und ein Mann wurden tot aufgefunden. Die Todesursache sei vermutlich eine Rauchgasvergiftung, wie die Polizei mitteilte. Die Ursache des Feuers war zunächst unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website