t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Bayern: Fahrer von eigenem Mülltransporter überrollt


Unfall in Bayern
Fahrer von eigenem Mülltransporter überrollt

Von dpa, t-online
17.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Wie es zu dem Unfall in Kaufbeuren (Bayern) kommen konnte, ist noch unklar. (Symbolbild)Vergrößern des BildesWie es zu dem Unfall in Kaufbeuren (Bayern) kommen konnte, ist noch unklar. (Symbolbild) (Quelle: J. Krick/Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Dienstagmorgen ist in Kaufbeuren (Bayern) ein Fahrer aus seinem Müllfahrzeug gefallen und wurde von dem Laster überrollt. Bei dem Unfall wurde er schwer verletzt.

Wie ein Sprecher der Polizei berichtete, fuhr der Mülllaster dann noch weitere 30 Meter unkontrolliert durch eine Gasse der Altstadt. Anschließend kam das Fahrzeug zum Stehen, als er gegen ein geparktes Auto prallte.

Der Fahrer sei nach ersten Ermittlungen aus seinem Führerhaus gefallen, unter das Fahrzeug geraten und mitgeschleift worden. Wie es zu dem Unfall in Kaufbeuren kommen konnte, ist noch unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website