t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

26-Jähriger stirbt bei Unfall


Grevenbroich
26-Jähriger stirbt bei Unfall

Von dpa
Aktualisiert am 08.12.2017Lesedauer: 1 Min.
26-Jähriger stirbt bei Unfall in GrevenbroichVergrößern des BildesDer Mann kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. (Quelle: Ralph Peters/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der Nacht zu Samstag ist ein 26-jähriger Autofahrer bei einem Unfall in Grevenbroich (Nordrhein-Westfalen) zu Tode gekommen.

Er war mit seinem Auto in Richtung Barrenstein unterwegs, wie die Polizei am Morgen mitteilte. Dort kam er aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des eingeklemmten Mannes feststellen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website