t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

A19: Schlafender Autofahrer nach zwei Unfällen schwer verletzt


Schlafender Autofahrer nach Unfall schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 01.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Auf der A19 (Rostock-Berlin) ist ein Autofahrer gleich zweimal eingeschlafen und hat zwei Unfälle verursacht. Beim zweiten zog er sich schwere Verletzungen zu.

Im ersten Fall beschädigte der Übermüdete ein Wohnmobil, beim zweiten fuhr er sein Auto zu Schrott und wurde schwer verletzt, wie ein Polizeisprecher erklärte.

Der 59-Jährige aus der Region Leipzig war im Rückreiseverkehr am Feiertag gegen 12.45 Uhr kurz vor der einspurigen Baustelle Petersdorfer Brücke in Mecklenburg auf ein Wohnmobil am Stauende aufgefahren. Er einigte sich mit dem Unfallopfer ohne Polizei und fuhr weiter.

Der Mann schaffte auf der Autobahn noch sechs Kilometer. Kurz vor Röbel kam er von der Autobahn ab, durchbrach einen Wildzaun und überschlug sich im Wald mehrfach. Der Fahrer wurde in eine Klinik gebracht, am Auto entstand Totalschaden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website