t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Unfall auf A3: Niederländischer Badminton-Sportler Erik Meijs (26) gestorben


Polizei ermittelt gegen LKW-Fahrer
Badminton-Sportler stirbt bei Unfall auf der A 3

Von dpa
Aktualisiert am 18.11.2017Lesedauer: 1 Min.
An dem Unfall auf der A3 waren mehrere Lastwagen und Autos beteiligt.Vergrößern des BildesAn dem Unfall auf der A3 waren mehrere Lastwagen und Autos beteiligt. (Quelle: Christoph Reichwein/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 bei Ratingen sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Außerdem gab es mehrere Verletzte. Eine Frau schwebt weiterhin in Lebensgefahr, wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte. Die Polizei ermittelt gegen den Lastwagenfahrer.

Der 41-jährige Unfallverursacher war laut Autobahnpolizei kurz vor 8.00 Uhr am Donnerstag mit seinem Lkw in das Ende eines Staus gerast. Ein 34-jähriger Mann kam ums Leben, weil sein Auto unter einen vor ihm stehenden Lastwagen geschoben wurde. Eine 65-jährige Frau und der 26 Jahre alte Badminton-Sportler Erik Meijs wurden lebensgefährlich verletzt, der Sportler erlag am Abend im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Die A3 in Richtung Oberhausen blieb fast den ganzen Tag zwischen der Anschlussstelle Ratingen-Ost und dem Kreuz Breitscheid für die Bergungsarbeiten und die Ermittlungen gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website