t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Tödlicher Unfall auf A8: Mann wird auf der Bundesautobahn überrollt


Baden-Württemberg
Mann wird auf der Autobahn 8 überrollt und getötet

Von dpa
Aktualisiert am 22.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Nach dem Unfall musste die Autobahn Richtung Stuttgart bis 1.30 Uhr gesperrt bleiben.Vergrößern des BildesNach dem Unfall musste die Autobahn Richtung Stuttgart bis 1.30 Uhr gesperrt bleiben. (Quelle: Symbolbild/Marcel Kusch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 43 Jahre alter Mann ist auf der Autobahn 8 zwischen
München und Stuttgart von einem Auto und einem Lkw überfahren und tödlich verletzt worden.

Wieso er in Höhe der Gemeinde Holzmaden (Kreis Esslingen) am Dienstagabend auf der Fahrbahn war, sei noch unklar, wie die Polizei mitteilte. Einer der Fahrer rief die Polizei. Ersten Ermittlungen zufolge kommt der Tote aus der näheren Umgebung. Nach dem Unfall musste die A8 in Fahrtrichtung Stuttgart bis 1.30 Uhr gesperrt bleiben. Die Polizei ermittelt weiterhin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website