t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Rottenburg am Neckar: Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß


Drei Schwerstverletzte
Frau stirbt bei Frontalzusammenstoß

Von dpa
30.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Ein Rettungswagen im Einsatz: Bei einem schweren Unfall im Kreis Tübingen ist eine Frau gestorben – weitere Menschen wurden schwer verletzt.Vergrößern des BildesEin Rettungswagen im Einsatz: Bei einem schweren Unfall im Kreis Tübingen ist eine Frau gestorben – weitere Menschen wurden schwer verletzt. (Quelle: Symbolbild/Marcel Kusch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine 22-jährige Autofahrerin ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt. In der Nähe von Rottenburg am Neckar (Kreis Tübingen) stieß sie mit einem anderem Wagen zusammengestoßen.

Der Aufprall sei so heftig gewesen, dass die Frau unmittelbar danach an den Folgen starb. Nach Angaben der Polizei wurden bei dem Unfall drei weitere Männer im Alter von 20, 24 und 28 Jahren schwerst verletzt worden.

Der 24 Jahre alte Fahrer des entgegenkommenden Autos musste von der Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden. Anschließend wurde er mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die 20 und 28 Jahre alten Mitfahrer wurden ebenfalls in Kliniken gebracht. An der Unfallstelle waren mehrere Notärzte im Einsatz, um die Verletzten zu versorgen.

Warum die Frau den Wagen der Männer übersah, ist noch unklar. Dies sei nun Gegenstand von Ermittlungen, so die Polizei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website