t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Bahnreisende sitzen stundenlang im Zug fest


Nach Todesfall
Bahnreisende sitzen stundenlang im Zug fest

Von dpa
03.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Verspätungen bei der BahnVergrößern des BildesDie Strecke war wegen eines Unfalls rund fünf Stunden gesperrt. (Quelle: Symbolbild/Jens Wolf/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

360 Bahnreisende mussten in einem Eurocity in Brandenburg stundenlang ausharren. Erst nach dreieinhalb Stunden konnten sie in einen anderen Zug umsteigen.

Auf der für die Bahn wichtigen Trasse zwischen Berlin und Hamburg war bei Ludwigslust ein Mensch von dem Eurocity erfasst und getötet worden. Nach Angaben eines Sprechers wird geprüft, ob es sich möglicherweise um einen Suizid gehandelt hat. Die Trasse war rund fünf Stunden gesperrt und wurde am Abend wieder freigegeben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website