t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Autounfall in Niederbayern: Sieben Schwerverletzte nach Frontalcrash


Autounfall in Niederbayern
Sieben Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

dpa/lby

03.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Rettungswagen vom Malteser HilfsdienstVergrößern des Bildes
Alle sieben Beteiligten wurden schwer verletzt und kamen ins Krankenhaus. (Quelle: Symbolbild/Jens Wolf/dpa-bilder)

Zwei Autos sind auf der Staatsstraße 2115 im niederbayerischen Markt Winzer (Landkreis Deggendorf) kollidiert. Dabei wurden sieben Menschen schwer verletzt, teilte die Polizei mit.

Demnach sei ein Auto mit fünf Insassen von Hengersberg in Richtung Osterhofen unterwegs gewesen und in Winzer nahe der Donau auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort stieß das Auto frontal mit einem Wagen mit zwei Insassen zusammen. Alle sieben Beteiligten wurden schwer verletzt, drei Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Die Straße wurde komplett gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website