t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Wörth am Rhein: Schwerverletzte bei Auto-Zusammenstoß


Drama in Rheinland-Pfalz
Säugling nach Autounfall reanimiert

Von dpa, t-online
04.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Landstraße 540 im Landkreis Germersheim war während der Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt.Vergrößern des BildesDie Landstraße 540 im Landkreis Germersheim war während der Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt. (Quelle: Patrick Pleul/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem Autounfall in Wörth am Rhein sind sechs Menschen verletzt worden – vier davon schwer. Ein Säugling musste wiederbelebt werden.

Bei einem Zusammenprall zweier Autos sind am Sonntagabend im rheinland-pfälzischen Wörth am Rhein sechs Menschen verletzt worden. Ein zehn Monate alter Säugling im Fahrzeug eines 30-Jährigen aus Baden-Württemberg musste an der Unfallstelle reanimiert werden, wie ein Polizeisprecher mitteilte.

Die Fahrerin des anderen Unfallautos, eine 38-Jährige aus Frankreich, wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr frei geschnitten werden. In beiden Autos waren jeweils drei Menschen. Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Landstraße 540 im Landkreis Germersheim war während der Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website