t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

München: Frau stirbt bei Auffahrunfall auf der A8


Autounfall auf der A8
Frau stirbt bei Auffahrunfall nahe München

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 19.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Die A8 in Fahrtrichtung Salzburg wurde zunächst bis zum frühen Morgen gesperrt.Vergrößern des BildesDie A8 in Fahrtrichtung Salzburg wurde zunächst bis zum frühen Morgen gesperrt. (Quelle: Friso Gentsch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der Autobahn 8 bei München ist in der Nacht zum Mittwoch eine 30-jährige Frau ums Leben gekommen.

An dem Unfall seien drei Autos und ein Lastwagen beteiligt gewesen, sagte ein Polizeisprecher. Weitere Menschen seien nicht verletzt worden. Die A8 in Fahrtrichtung Salzburg wurde zunächst bis zum frühen Morgen gesperrt.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang waren am frühen Mittwochmorgen noch nicht abgeschlossen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website