t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Kanada rätselt über angespülte Menschenfüße


Bereits der 13. Fund
Kanada rätselt über angespülte Menschenfüße

Von dpa
14.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Vancouver gilt als die "Perle des Pazifiks". (Symbolbild).Vergrößern des BildesVancouver gilt als die "Perle des Pazifiks". (Symbolbild). (Quelle: Eleanor Scriven/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

An der Westküste Kanadas werden seit Jahren immer wieder menschliche Füße angeschwemmt. Bis heute konnte das Phänomen nicht vollständig geklärt werden.

In den letzten zehn Jahren sind an der kanadischen Pazifikküste 13 Mal menschliche Füße angeschwemmt worden. Der jüngste Fund sei in der vergangenen Woche von einem Mann und seinem Hund an einem Strand auf Vancouver Island entdeckt worden, sagten Sprecher der kanadischen Polizei und der gerichtsmedizinischen Behörden. Zuvor hatten Medien in Kanada und den USA darüber berichtet. Der Fuß werde derzeit untersucht.

Zuvor waren seit 2007 bereits zwölf menschliche Füße an der Küste der Provinz British Columbia angeschwemmt worden. Acht davon konnten die gerichtsmedizinischen Behörden identifizieren, sie gehören zu sechs Menschen. Alle dieser Fälle wurden als Suizid oder Unfalltod eingestuft.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website