t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Unfall auf der A19 bei Rostock: Reisebus fährt gegen Baum


Unglück auf der A 19
Reisebus fährt gegen Baum

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 24.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Polizei musste die Autobahn teils sperren. (Symbolbild).Vergrößern des BildesDie Polizei musste die Autobahn teils sperren. (Symbolbild). (Quelle: Deutzmann/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf der A 19 ist ein Reisebus bei Rostock gegen einen Baum geprallt. Dabei wurden drei Menschen verletzt.

Bei dem Unfall sind der Fahrer und zwei Fahrgäste verletzt worden. 20 weitere Reisende blieben unverletzt, wie der Sprecher des Landkreises Rostock, Michael Fengler, der Deutschen Presse-Agentur sagte. Der 62-jährige Busfahrer war demnach im Fahrzeug eingeklemmt und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Auch die beiden verletzten Fahrgäste im Alter von 78 und 87 Jahren wurden in einer Klinik behandelt.

Der Bus war nach Polizeiangaben aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, eine Böschung hinuntergefahren und in einem Wald gegen einen Baum geprallt. Die Autobahn zwischen Malchow und Linstow war gesperrt. Die unverletzten Reisenden sollten ihre Fahrt mit einem anderen Bus fortsetzen.

Quelle:

- Nachrichtenagentur dpa

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website