t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

A2 Richtung Dortmund: Auffahrunfall führt zur Massenkarambolage


Eine Tote
Auffahrunfall führt zur Massenkarambolage

Von dpa
Aktualisiert am 10.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Streifenwagen der Autobahnpolizei steht in Dortmund auf der A2 an der Unfallstelle.Vergrößern des BildesEin Streifenwagen der Autobahnpolizei steht in Dortmund auf der A2 an der Unfallstelle. (Quelle: Marcel Kusch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Lastwagen ist auf der A2 Richtung Dortmund kurz vor der Anschlussstelle Dortmund-West auf ein Stauende gekracht. Dabei kam es am Mittwochmorgen zu einer Massenkarambolage.

Ein Auto sei nach dem Zusammenstoß in ein weiteres Auto geschleudert, das daraufhin gegen einen Lastwagen prallte, wie die Polizei mitteilte. Eine Frau starb noch an der Unfallstelle.

Der LKW-Fahrer soll das Stauende zu spät erkannt und durch das Ausweichen den Unfall verursacht haben. Es wurden mehrere Personen verletzt. Eine genaue Anzahl konnte nach ersten Erkenntnissen noch nicht genannt werden. Zwischenzeitlich war die Fahrbahn komplett gesperrt.

Quelle:- dpa

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website