t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Nahe Prag: Busunfall fordert drei Tote und 48 Verletzte


Dutzende Verletzte
Tote bei schwerem Busunfall bei Prag

Von ap
13.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Der völlig zerstörte Bus: Rettungskräfte sichern den Unglücksort bei Prag.Vergrößern des BildesDer völlig zerstörte Bus: Rettungskräfte sichern den Unglücksort bei Prag. (Quelle: APA/Michal Cizek/AFP-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nahe der tschechischen Hauptstadt Prag sind bei einem Busunfall drei Menschen gestorben, mindestens 48 weitere Personen seien verletzt worden, wie die Feuerwehr mitteilte.

Nach Behördenangaben wurde der Stadtbus von einem Auto erfasst, kam anschließend von der Straße ab und fuhr gegen einen Baum. Bei den Toten handle es sich um den Busfahrer, den Autofahrer und einen Buspassagier. Unter den Verletzten seien zwölf Teenager, informierte der Rettungsdienst von Prag.

Quelle:
- AP

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website