t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Mölln: 88-Jähriger kracht mit Auto in Supermark


Pedale verwechselt
88-Jähriger kracht mit Auto in Supermarkt

dpa, as

Aktualisiert am 15.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Auto in einem Supermarkt-Fenster in Mölln (Schleswig Holstein): Ein 88 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto in einen Discounter gefahren.Vergrößern des BildesAuto in einem Supermarkt-Fenster in Mölln (Schleswig Holstein): Ein 88 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto in einen Discounter gefahren. (Quelle: Tnn/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 88 Jahre alter Mann ist mit seinem Auto in einen Supermarkt in Schleswig-Holstein gefahren. Sowohl das Auto als auch das Gebäude wurden erheblich beschädigt.

Ein 88 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen in einen Discounter in Mölln (Schleswig-Holstein) gekracht. Entgegen ersten anders lautenden Informationen blieb der Mann bei dem Unfall am Donnerstag unverletzt, wie die Polizei mitteilte. Den Polizisten vor Ort sagte der Möllner, er habe Gas- und Bremspedal verwechselt. Aus diesem Grund sei er losgefahren. Der Wagen des Mannes kam am Donnerstag gegen 11.15 Uhr erst in der Eingangsschleuse des Marktes zum Stehen. Sein Wagen und der Eingangsbereich des Gebäudes wurden durch den Unfall erheblich beschädigt.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website