t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Sturz von 30-Meter-Klippe: Autofahrer erleidet nur leichte Verletzungen


Autofahrer erleidet nur leichte Verletzungen

Von dpa
20.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Sydney, die Stadt der verrückten Autounfälle: am 06. Februar fuhr ein Fahrer versehentlich auf einen historischen Friedhof. Er musste von einem Kran geborgen werden.Vergrößern des BildesSydney, die Stadt der verrückten Autounfälle: am 6. Februar fuhr ein Fahrer versehentlich auf einen historischen Friedhof. Er musste von einem Kran geborgen werden. (Quelle: Brendan Esposito/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Sydney ist ein Autofahrer mit seinem Wagen eine 30 Meter tiefe Klippe hinuntergestürzt. Wie durch ein Wunder erlitt der Mann nur leichte Verletzungen.

Der etwa 60 Jahre alte Mann durchbrach im Norden der australischen Millionenmetropole am Dienstag mit seinem Geländewagen eine Absperrung und landete weit unten im Gebüsch. Dies teilte die Polizei von Sydney mit. Dort gelang es ihm, sich aus eigener Kraft zu befreien. Er kam mit leichten Verletzungen davon. Zurzeit ist er im Krankenhaus.

Die Polizei untersucht noch die Ursachen für den Unfall. Sie geht momentan davon aus, dass der Mann an einer Krankheit leidet. Das Auto soll nun von Spezialkräften geborgen werden.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung der Polizei von Sydney
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website