t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Nach Schüssen in Salzgitter: Polizei stoppt Hochzeitskorso


Diverse Verkehrsverstöße
Polizei stoppt Hochzeitskorso nach Schüssen

Von dpa
Aktualisiert am 25.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Polizei-Auto mit Blaulicht: Polizei in Salzgitter stoppt Hochzeitskorso.Vergrößern des BildesPolizei-Auto mit Blaulicht: Polizei in Salzgitter stoppt Hochzeitskorso. (Quelle: Chalabala/Thinkstock by Getty-Images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Polizei in Salzgitter hat am Samstag einen Hochzeitskorso gestoppt. Während des Auto-Korsos wurden Schüsse abgegeben.

Nach Schüssen aus zwei Schreckschusswaffen hat die Polizei in Salzgitter einen Hochzeitskorso von rund 40 Autos gestoppt. Bei der Durchsuchung der verdächtigen Fahrzeuge seien die beiden Waffen gefunden worden, teilte die Polizei mit. Gegen die mutmaßlichen Schützen werde nun wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.

Während des Einsatzes am Samstag seien auch eine Reihe von Verkehrsverstößen festgestellt worden. Für die Hochzeitsgesellschaft war mit dem Autokorso Schluss, er wurde von den Einsatzkräften verboten.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website