t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Warendorf: Drei junge Männer nach Unfall in Lebensgefahr


Riskantes Überholmanöver
Drei junge Männer nach Unfall in Lebensgefahr

Von dpa
03.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Die beiden völlig zerstörten Wagen: Fünf Menschen wurden schwer verletzt, drei von ihnen lebensgefährlich.Vergrößern des BildesDie beiden völlig zerstörten Wagen: Fünf Menschen wurden schwer verletzt, drei von ihnen lebensgefährlich. (Quelle: Nord-West-Media TV/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einem schweren Unfall nach einem Überholmanöver auf einer Landstraße bei Warendorf haben drei junge Männer lebensgefährliche Verletzungen erlitten.

Frontal sind am Freitagabend zwei Autos auf einer Landstraße bei Warendorf in Nordrhein-Westfalen zusammengestoßen. Drei Männer wurden lebensgefährlich verletzt. Wie die Kreispolizei am Samstag mitteilte, hatte ein 18-Jähriger zu einem Überholmanöver angesetzt.

Er und zwei seiner Beifahrer im Alter von 22 und 16 Jahren wurden lebensgefährlich verletzt. Ein weiterer Beifahrer (21) und der Fahrer (46) des entgegenkommenden Fahrzeug erlitten schwere Verletzungen. Der 18-Jährige habe trotz durchgezogener Linie und nicht einsehbarer Fahrbahn überholen wollen, teilte die Polizei mit.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website