t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Explosion im Wohnhaus erschüttert Mülheim an der Ruhr


Rätselhafter Vorfall
Explosion erschüttert Wohnhaus in Mülheim

Von dpa
Aktualisiert am 07.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Leuchtendes Blaulicht einer Feuerwehr.Vergrößern des BildesLeuchtendes Blaulicht einer Feuerwehr (Quelle: Symbolbild/Stephan Jansen/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine heftige Explosion hat in Mülheim an der Ruhr ein Wohnhaus erschüttert. Fensterscheiben brachen, Rettungskräfte brachten die Bewohner in Sicherheit. Die Hintergründe des Vorfalls sind unbekannt.

Wie die Feuerwehr mitteilte, gingen im zweiten Stock Fensterscheiben zu Bruch und Glassplitter verteilten sich über die Straße. Die Rettungskräfte brachten am Dienstagabend 13 Menschen in Sicherheit, die in einem Bus versorgt wurden. Die Wohnung wurde stark beschädigt. Verletzte gab es nicht. Wie es zu der Detonation kam, konnten die Behörden nicht sagen.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website