t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

S-Bahn tötet 21-Jährigen


Im Dunkeln an den Gleisen
S-Bahn tötet 21-Jährigen in München

Von dpa
Aktualisiert am 16.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Eine S-Bahn kommt in München (Bayern) aus einem Tunnel hervor: In München ist ein 21-jähriger Mann von einer S-Bahn getötet werden, nachdem er zu Fuß die Gleise entlang gelaufen war. (Archivbild)Vergrößern des BildesEine S-Bahn kommt in München (Bayern) aus einem Tunnel hervor: In München ist ein 21-jähriger Mann von einer S-Bahn getötet werden, nachdem er zu Fuß die Gleise entlang gelaufen war. (Archivbild) (Quelle: Frank Leonhardt/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 21 Jahre alter Mann ist in München von einer S-Bahn erfasst worden und an seinen Verletzungen gestorben. Offenbar war der Mann zu Fuß unterwegs auf den Gleisen.

Der Mann war nach Polizeiangaben in der Dunkelheit über die Gleise gelaufen, nachdem er in die falsche Richtung gefahren war und nun zu einer anderen Haltestelle wollte. Der S-Bahn-Fahrer konnte einen Zusammenstoß trotz Notbremsung nicht mehr verhindern. Der Fußgänger starb noch an Ort und Stelle, ein Kriseninterventionsteam kümmerte sich um den 22-jährigen S-Bahn-Fahrer.

Während der Unfallaufnahme in der Nacht zum Sonntag musste die Strecke in beide Richtungen für rund zwei Stunden gesperrt werden. Der Vorfall führte aber nur zu wenigen Beeinträchtigungen.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website