t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Junge stirbt bei Verkehrsunfall mit Lastwagen


Tragischer Unfall
Lkw-Fahrer überfährt Kind beim Abbiegen

Von dpa
Aktualisiert am 19.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Mit Blaulicht rast ein Einsatzwagen zur Unfallstelle: Ein Junge auf dem Fahrrad wurde von einem LKW überfahren.Vergrößern des BildesMit Blaulicht rast ein Einsatzwagen zur Unfallstelle: Ein Junge auf dem Fahrrad wurde von einem Lkw überfahren. (Quelle: Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Junge war mit seinem Fahrrad unterwegs. An einer Kreuzung wollte ein Lkw-Fahrer abbiegen und übersah vermutlich den Jungen. Das Kind hat den Unfall nicht überlebt.

Ein Junge ist in Hannover von einem Lastwagen überrollt und getötet worden. Das Kind war offenbar mit einem Fahrrad an einer Kreuzung unterwegs, wie die Polizei mitteilte.

Nach ersten Erkenntnissen übersah der Sattelschlepper-Fahrer das Kind vermutlich beim Abbiegen. Zum Alter des Jungen und zum genauen Unfallhergang konnte die Polizei zunächst noch keine Angaben machen.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website