t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Tödlicher Unfall in Hessen: Biker wird von Transporter erfasst


Biker wird von Transporter erfasst

Von dpa
Aktualisiert am 01.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Notaufnahme: Ein Biker in Hessen konnte nach einem schweren Unfall nicht mehr gerettet werden. (Symbolbild)Vergrößern des BildesNotaufnahme: Ein Biker in Hessen konnte nach einem schweren Unfall nicht mehr gerettet werden. (Symbolbild) (Quelle: Armin Weigel/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein 30-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Vöhl (Landkreis Waldeck-Frankenberg) tödlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann am Freitag mit seiner Maschine auf ein bremsendes Auto auf. Der Motorradfahrer stürzte und rutschte vor einen entgegenkommenden Transporter. Der 30-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er am Abend an seinen Verletzungen starb.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website