t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Bayern: Wohnmobilfahrer stirbt am Steuer auf A3


Wohnmobilfahrer stirbt am Steuer auf A3

Von dpa
21.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Die A3 in Bayern: Der Fahrer eines Campingwagens verlor unterwegs sein Bewusstsein. (Archivbild)Vergrößern des BildesDie A3 in Bayern: Der Fahrer eines Campingwagens verlor unterwegs sein Bewusstsein. (Archivbild) (Quelle: Armin Weigel/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Während der Fahrt auf der Autobahn 3 ist ein Fahrer am Steuer seines Wohnmobils gestorben.

Das Fahrzeug des 69-Jährigen wurde bei Bischbrunn (Landkreis Main-Spessart, Bayern) immer langsamer und rollte dann an der Leitplanke entlang aus, wie die Polizei mitteilte. In einem Baustellenbereich hatte der Mann das Bewusstsein verloren. Ein Arzt und andere Zeugen des Vorfalls versuchten, ihn wiederzubeleben. Bei fließendem Verkehr landete ein Notarzt mit Rettungshubschrauber auf der Autobahn und setzte die Wiederbelebung fort. Doch der Fahrer starb am Donnerstag noch an der Unfallstelle.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website