t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Neuss: 18-Jähriger stirbt bei Badeunfall in Baggersee


18-Jähriger stirbt bei Badeunfall in Baggersee

Von dpa
Aktualisiert am 22.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Badesee in Neuss: Ein 18-Jähriger ist bei einem tragischen Unglück ums Leben gekommen. (Archivbild)Vergrößern des BildesEin Badesee in Neuss: Ein 18-Jähriger ist bei einem tragischen Unglück ums Leben gekommen. (Archivbild) (Quelle: Roland Weihrauch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bei einem Badeunfall in einem Baggersee in Neuss ist am Samstagabend ein 18-Jähriger ums Leben gekommen.

Der Mann aus Neuss war mit anderen jungen Leuten zum Schwimmen in den See gegangen. Plötzlich ging er unter, wie die Kreispolizei Neuss berichtete. Die anderen versuchten noch, ihn zu finden, doch ohne Erfolg. Taucher der Feuerwehr Düsseldorf fanden den Vermissten wenig später auf dem Grund des bis zu acht Meter tiefen Sees. Er wurde noch in ein Krankenhaus gebracht, wo er jedoch nicht mehr gerettet werden konnte. "Derzeit muss von einem tragischen Unfall ausgegangen werden", sagte ein Sprecher der Kreispolizei.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website