t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Leichenfund im Hamburger Hafen: Es ist der vermisste Schotte Liam Colgan


Leichenfund im Hamburger Hafen
Traurige Gewissheit: Es ist der vermisste Schotte

Von dpa, rok

Aktualisiert am 23.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Hamburg: Eine Leiche wird von einem Boot der Feuerwehr Hamburg auf einen Steg im Hafen getragen. Bei der am Montagmorgen aus der Elbe in der Hamburger Hafencity geborgenen Leiche handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um den vermissten Schotten Liam Colgan.Vergrößern des BildesHamburg: Eine Leiche wird von einem Boot der Feuerwehr Hamburg auf einen Steg im Hafen getragen. Bei der am Montagmorgen aus der Elbe in der Hamburger Hafencity geborgenen Leiche handelt es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um den vermissten Schotten Liam Colgan. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus der Elbe in der Hamburger Hafencity ist eine Leiche geborgen worden. Es handelt sich um den seit Wochen vermissten Schotten Liam Colgan.

Die Polizei teilte zunächst nur mit, dass es sich um die Leiche eines Mannes handele, die Identität aber noch unbekannt sei. Der Leichnam sei zur Obduktion ins Institut für Rechtsmedizin gebracht worden. Das "Hamburger Abendblatt" berichtete, die Polizei habe schon mit der Familie des seit zehn Wochen vermissten Schotten Liam Colgan Kontakt aufgenommen.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wenig später bestätigte der "Lucie Blackman Trust", die Organisation, die Colgans Familie bei der Suche nach dem Vermissten unterstützte, dass es sich bei dem Toten um den 29-jährigen Schotten handelt. Bei der Leiche sei Colgans Führerschein gefunden worden und auch die Kleidung stimme mit der überein, die Colgan bei seinem Verschwinden getragen habe.

Er hatte am 10. Februar an einem Junggesellenabschied an der Reeperbahn teilgenommen. Er war nach Polizeiangaben stark alkoholisiert und weder in sein Hostel zurückgekehrt noch nach Schottland zurückgeflogen. Seitdem suchte die Familie unter anderem mit 300.000 Flugblättern nach ihm.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website