t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Weiterstadt: Raser fährt 105 km/h zu schnell


Kriminalität
Raser fährt 105 km/h zu schnell

Von dpa
Aktualisiert am 30.03.2013Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

175 km/h hatte ein Autofahrer in Hessen auf dem Tacho - obwohl nur 70 erlaubt waren. Die Polizei erwischte den 25-Jährigen an Karfreitag, als er 105 km/h zu schnell durch Weiterstadt raste, wie die Beamten mitteilten.

Den Raser erwarten nun eine hohe Geldbuße und ein Fahrverbot von drei Monaten.

Tuningtreffen zum "Car-Freitag"

In der hessischen Stadt hatten die Beamten verstärkt kontrolliert, weil sich an einer Bundesstraße etwa 250 Auto- und Tuningfreunde getroffen hatten. Insgesamt waren elf Autos zu schnell unterwegs, zwei Fahrer wurden ohne Führerschein erwischt.

Der Karfreitag gilt als ein Höhepunkt für Tuning-Fans - in der Szene wird er daher gern "Car-Freitag" genannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website