t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Britisches Ehepaar auf Tobago bestialisch ermordet


Auf Tobago
Britisches Ehepaar bestialisch ermordet

Von ap
Aktualisiert am 22.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Ehepaar aus Großbritannien ist auf seinem Anwesen auf der Karibikinsel Tobago grausam ermordet worden.

Zunächst habe man in einem Haus in Carnbee, in der Nähe der Inselhauptstadt, die blutüberströmte Leiche des Mannes gefunden, dann im Hof die Frau mit aufgeschlitzter Kehle, teilte die Polizei mit. Festnahmen gebe es in dem Fall noch nicht. Es werde in alle Richtungen ermittelt, erklärte die örtliche Polizeikommissarin.

Der getötete Mann war als Anwalt tätig und stammte aus dem englischen Sheffield. Mit seiner Frau lebte er seit Jahren auf der Karibikinsel.

Erst vor weniger als einem Jahr war dort ein deutsches Paar am Strand in der Nähe seines Ferienhauses zu Tode gehackt worden. Tobago ist die kleinere der beiden Hauptinseln des Staats Trinidad und Tobago.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website