t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Flughafen Frankfurt: Frau schmuggelt Drogen in ihren Brüsten


Ein Kilo Kokain
Frau schmuggelt Drogen in ihren Brüsten

Von dpa
Aktualisiert am 09.03.2016Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da dürften die Zöllner nicht schlecht gestaunt haben: Am Frankfurter Flughafen ist eine Frau mit Brustimplantaten voller Kokain geschnappt worden.

Ein Sprecher des Zollfahndungsamts bestätigte den Vorfall, jedoch ohne Einzelheiten zu nennen.

Laut einem Bericht der "Bild" war die Frau aus der kolumbianischen Hauptstadt Bogota nach Frankfurt geflogen, das Rauschgift sei für den spanischen Markt bestimmt gewesen.

Die Implantate hätten insgesamt ein Kilo Kokain enthalten und seien der Frau in einer mehrstündigen Operation entfernt worden. Wie der Zoll auf die Frau aufmerksam wurde, war zunächst unklar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website