t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Unfall A4 in Köln: Betrunkener verursacht tödlichen Autobahnunfall


Ungebremst aufgefahren
Betrunkener verursacht tödlichen Autobahnunfall

Von dpa
Aktualisiert am 07.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein betrunkener Autofahrer hat auf der Autobahn 4 in Köln einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht.

Der Mann sei am Morgen Zeugenaussagen zufolge ungebremst auf ein Auto aufgefahren, in dem zwei Frauen saßen. Die Beifahrerin sei so schwer verletzt worden, dass sie noch an der Unfallstelle starb, sagte ein Polizeisprecher.

Die beiden Fahrer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der genaue Ablauf des Unfalls und die Identität der Beteiligten müsse noch ermittelt werden.

Die Autobahn 4 war am Morgen ab der Anschlussstelle Köln-Poll in Richtung Aachen voll gesperrt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website