t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Soltau: Totes Baby in Haus gefunden - 23-jährige Mutter verschwunden


Mutter verschwunden
Totes Baby in Haus in Soltau gefunden

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 09.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Polizeiabsperrung (Symbolbild): Die vermisste 84-Jährige wurde tot aufgefunden.Vergrößern des BildesPolizeiabsperrung (Quelle: Archiv/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Mehrfamilienhaus im niedersächsischen Soltau ist ein toter Säugling entdeckt worden. Ermittler gehen davon aus, dass das Kind erstickt ist. Sie fanden "Spuren äußerer Gewalteinwirkung".

"Eine Tatbeteiligung der Mutter ist nicht auszuschließen", sagte ein Polizeisprecher. Die 23 Jahre alte Mutter des gut viereinhalb Monate alten Mädchens ist verschwunden.

Die Frau hatte seit Ende Dezember allein in der Wohnung gelebt. Nach einem Streit war ihr Lebensgefährte - der Vater der Kindes - ausgezogen. Seit Jahresanfang versuchte er laut Polizei vergeblich, seine Freundin zu erreichen.

Das tote Baby wurde den Angaben zufolge bereits am Donnerstag entdeckt. Die Polizei richtete eine Mordkommission ein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website