t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Bremen: 40-jährige Schwangere getötet - Ehemann festgenommen


Bremen
Schwangere getötet - Ehemann festgenommen

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 16.01.2017Lesedauer: 1 Min.
In Bremen ist eine schwangere Frau vermutlich von ihrem Mann getötet worden.Vergrößern des BildesIn Bremen ist eine schwangere Frau vermutlich von ihrem Mann getötet worden. (Quelle: Symbolbild imago/Peters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Bremen ist eine schwangere 40-Jährige in ihrer Wohnung umgebracht worden. Die Polizei nahm den 39 Jahre alten Ehemann vor Ort fest.

Zwischen den Eheleuten soll es zuvor einen Streit gegeben haben. Die Polizei war am späten Vormittag über den Notruf informiert worden.

Als die Beamten in der Wohnung eintrafen, war die Frau nicht mehr ansprechbar. Sie starb kurze Zeit später. Von wem der Notruf kam, konnte ein Polizeisprecher nicht sagen.

Offen blieb auch, ob das Paar bereits Kinder hat. Die Wohnung der beiden in einem Hochhaus liegt in einem Bremer Stadtviertel, das als sozialer Brennpunkt gilt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website