t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Beil-Attacke in Krefeld: Polizei schießt auf 52-Jährigen


Polizei muss Beil-Angreifer mit Schuss stoppen

Von dpa
Aktualisiert am 16.01.2017Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein Mann ist am Krefelder Hauptbahnhof mit einem Beil auf einen 33-Jährigen losgegangen. Polizisten konnten den Mann nur mit Gewalt festnehmen.

Nach der Attacke stellten die Beamten den 52 Jahre alten mutmaßlichen Täter am Ausgang des Bahnhofs. Weil der Mann auf die Polizisten zugelaufen sei und sie bedroht habe, hätten diese zunächst einen Warnschuss abgegeben und den 52-Jährigen dann mit einem Streifschuss am Bein getroffen, sagte ein Polizeisprecher.

Der Mann soll nun dem Haftrichter vorgeführt werden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website