t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Familiendrama in Hamburg: Vater und Sohn sollen sich selbst vergiftet haben


Offenbar Familiendrama in Hamburg
Vater und Sohn tot in Wohnung entdeckt

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 21.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Mitarbeiter eines Bestattungsunternehmens sowie ein Polizist transportieren die Leichen aus dem Haus.Vergrößern des BildesMitarbeiter eines Bestattungsunternehmens sowie ein Polizist transportieren die Leichen aus dem Haus. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann hat in Hamburg nach ersten Erkenntnissen der Polizei seinen neunjährigen Sohn und sich selbst getötet.

Die Leichen des 53-Jährigen und des Jungen waren in einem Mehrfamilienhaus entdeckt worden. Die Mordkommission habe die Ermittlungen übernommen, teilte eine Polizeisprecherin mit.

Die Eltern des Neunjährigen lebten den Angaben zufolge getrennt. Der Junge hatte das Wochenende bei dem Vater verbracht, war aber nicht wie vereinbart zur Mutter zurückgekehrt.

Daraufhin habe sich die Frau bei der Polizei gemeldet. Beamte seien zu der Wohnung gefahren. Die Feuerwehr habe die Tür gewaltsam geöffnet. In der Wohnung seien die Leichen gefunden worden. Die Mordkommission sicherte Spuren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website