t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Streit ums Smartphone: Vater will Tochter töten


Sie chattete andauernd
Vater will Tochter wegen Handysucht töten

Von dpa
Aktualisiert am 10.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Streit um die Handy-Nutzung des Mädchens eskalierte.Vergrößern des BildesDer Streit um die Handy-Nutzung des Mädchens eskalierte. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus Ärger über ihr ständiges Hantieren mit dem Smartphone hat ein Vater in Thailand nach Polizeiangaben seiner 13-jährigen Tochter die Kehle aufgeschlitzt. Das Mädchen überlebte den Angriff und kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Am Montag wurde in Bangkok gegen den 41-jährigen Vater Haftbefehl wegen Mordversuchs erlassen. Der Mann sagte nach Angaben der Polizei, er habe mit seiner Tochter schon häufiger Streit wegen des Smartphones gehabt. Den Aufforderungen, nicht mehr mit ihrem Freund zu kommunizieren und das Gerät aus der Hand zu legen, sei sie aber nie gefolgt.

Der Mann wurde auf der Flucht gefasst. Er hatte seine fünfjährige Tochter mit dabei. Wegen anderer Straftaten war er bereits zu drei Jahren Haft verurteilt worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website