t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Mannheim: Polizisten feuern auf Messer-Angreifer


Vorfall in Mannheim
Polizisten feuern auf Messer-Angreifer

Von afp
17.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Angreifer randalierte in psychiatrischer Klinik. (Symbolbild)Vergrößern des BildesAngreifer randalierte in psychiatrischer Klinik. (Symbolbild) (Quelle: Boris Roessler/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Mannheim hat ein Mann Polizisten mit einem Messer angegriffen und wurde angeschossen. Die Polizei ist auf ihn aufmerksam geworden, nachdem er in einer psychiatrischen Klinik randaliert hatte.

Nach einem Messerangriff auf Polizisten in der Mannheimer Innenstadt ist ein Mann von den Beamten angeschossen und verletzt worden. Er zog am Donnerstagmorgen bei einer Kontrolle das Messer und ging damit auf die Polizisten los, wie das Polizeipräsidium mitteilte. Nachdem dem erfolglosen Einsatz von Schlagstöcken und Pfefferspray griffen sie zur Schusswaffe.

Der Mann hatte zuvor in einer psychiatrischen Fachklinik randaliert, weswegen die Polizei alarmiert wurde. Nach Verlassen des Gebäudes in der Innenstadt griffen Polizisten den Mann in unmittelbarer Nähe einer Dienststelle auf. Die Beamten wurden bei dem Einsatz nicht verletzt. Kriminalpolizei und Staatsanwaltschaft nahmen Ermittlungen auf.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website