t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Mühlheim an der Ruhr: 48-Jähriger auf Terrasse niedergestochen


Drama in Mühlheim an der Ruhr
48-Jähriger auf seiner Terrasse niedergestochen

Von dpa
04.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Mann liegt im Koma, ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.Vergrößern des BildesDer 48-jährige Mann liegt im Koma, ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. (Quelle: Marcel Kusch Symbolfoto/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 48-Jähriger ist auf seiner Terrasse in Mülheim an der Ruhr niedergestochen worden. Der Mann wurde lebensgefährlich verletzt, wie die Polizei Essen mitteilte.

Mit einer Notoperation konnte dem Mann das Leben gerettet werden, er liegt im Koma. Noch in der Nacht suchten Polizeibeamte unter anderem mit einem Hubschrauber nach dem Täter.

Ein 38-jähriger Tatverdächtiger wurde am Sonntag in seiner Wohnung festgenommen. Zum genauen Tathergang sowie dem möglichen Motiv machte die Polizei keine Angaben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website