t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Mord auf Intensivstation


New Hampshire
Mann erschießt Mutter auf der Intensivstation

Von ap
13.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Mord in einem Krankenhaus in New Hampshire (Symbolfoto)Vergrößern des BildesMord in einem Krankenhaus in New Hampshire (Symbolfoto) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem Krankenhaus in New Hampshire hat ein Mann seine Mutter erschossen.

Die 70-Jährige war auf der Intensivstation behandelt worden, erklärte die Staatsanwaltschaft am Dienstagabend. Der Verdächtige wurde festgenommen und sollte am Mittwoch einem Richter vorgeführt werden. Weitere Verletzte gab es nicht. Nach dem Vorfall wurde das Dartmouth-Hitchcock Medical Center in der Stadt Lebanon zeitweise geschlossen.

Der 49-Jährige aus Rhode Island sei offenbar mit der Absicht in die Klinik gekommen, seine Mutter zu töten, sagte Staatsanwalt Gordon MacDonald. Es sei mehr als ein Schuss abgegeben worden. Die Ermittlungen dauerten noch an. Der Verdächtige wurde festgenommen, als er das Krankenhaus verlassen wollte. Ein mögliches Motiv für die Tat wurde nicht genannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website