t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Jugendliche stoßen Mann vor Berliner Straßenbahn


Jugendliche stoßen Mann vor Straßenbahn

Von dpa
22.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Eine Straßenbahn in Berlin.Vergrößern des BildesEine Straßenbahn in Berlin. (Quelle: Soeren Stache/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im Berliner Stadtteil Marzahn-Hellersdorf ist ein 25-Jähriger von einer Gruppe junger Männer vor eine einfahrende Straßenbahn gestoßen worden.

Das Opfer erlitt bei dem Vorfall am späten Samstagabend schwere Kopfverletzungen, wie die Polizei mitteilte. Den Mann habe eine herannahende Tram erfasst. Rettungskräfte brachten den Verletzten ins Krankenhaus, es bestehe keine Lebensgefahr. Kurze Zeit später erschien den Angaben zufolge ein 18-Jähriger in Begleitung seines Vaters bei der Polizei und erklärte, an dem Streit beteiligt gewesen zu sein. Er wurde festgenommen und der Kriminalpolizei übergeben.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wenige Stunden zuvor war bei einer Schlägerei in einem Berliner U-Bahnhof ein 31-Jähriger ins Gleis gestürzt und verletzt worden. Er war mit seiner Begleiterin am Samstagmorgen aus der U-Bahn ausgestiegen, wie die Polizei mitteilte.

Auf dem Bahnsteig kam es zu einem Streit mit einem Unbekannten. Der Mann schlug dem 31-Jährigen ins Gesicht, der daraufhin ins Gleisbett stürzte. Er musste mit einem gebrochenen Arm und Verletzungen im Gesicht im Krankenhaus versorgt werden. Dem unbekannten Schläger gelang es, vorerst zu entkommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website