t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Diebestour auf Konzert in Münster: Mann hat 21 geklaute Handys in Hose


Diebestour auf Konzert
Mann versteckt 21 geklaute Handys in der Hose

Von dpa
Aktualisiert am 25.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Dieb versteckte die geklauten Handys in seiner Hose.Vergrößern des BildesDer Dieb versteckte die geklauten Handys in seiner Hose. (Quelle: Polizei Münster)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit 21 zum Teil blinkenden und klingelnden Handys in der Hose ist ein 20-Jähriger in Münster von der Polizei erwischt worden. Er hatte am Dienstag Besucher eines Konzerts bestohlen, wie die Polizei mitteilte.

Der Dieb hatte die Telefone in seine extra dafür präparierte Strumpfhose gesteckt. Ein 31 Jahre alter Konzertbesucher habe bemerkt, dass ihm sein Handy gestohlen worden sei. Über eine Such-App auf dem Smartphone seines Bruders konnte er sein Gerät orten und den Dieb ausfindig machen. Die Polizei nahm den 20-Jährigen fest, er wird dem Haftrichter vorgeführt.

Bislang konnten noch nicht alle bestohlenen Konzertbesucher ausfindig gemacht werden. Diese können sich unter der Rufnummer 0251 / 275-0 bei der Polizei melden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website