t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Mann will 150 Tafeln Schokolade klauen


Mann will 150 Tafeln Schokolade klauen

Von dpa
Aktualisiert am 14.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Schokolade im Supermarktregal. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesSchokolade im Supermarktregal. (Symbolfoto) (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Ein 40 Jahre alter Mann hat in Hagen versucht, 153 Tafeln Schokolade aus einem Supermarkt zu stehlen.

Ein Mitarbeiter beobachtete den Mann dabei, wie er am Montag die Tafeln in eine Sporttasche packte und damit den Laden verlassen wollte.

Der Supermarktangestellte habe den 40-Jährigen daraufhin festgehalten und die Polizei alarmiert, berichteten die Ermittler am Dienstag. Wieso der Mann so viel Schokolade klauen wollte, war zunächst nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website