t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Niedersachsen: Einbrecher plündert großen Adventskalender


Niedersachsen
Einbrecher plündert großen Adventskalender

Von dpa
26.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Bei der Flucht ließ der Dieb das Kinderspielzeug zurück.Vergrößern des BildesBei der Flucht ließ der Dieb das Kinderspielzeug zurück. (Quelle: Ralph Peters/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Dieb hat im niedersächsischen Uelzen bei einem Wohnungseinbruch einen großen Adventskalender geplündert.

Wie die Polizei am frühen Sonntagmorgen mitteilte, öffnete der Einbrecher noch am Tatort zahlreiche der 24 Päckchen, die gemeinsam einen üppigen Adventskalender für die Tochter einer Familie bildeten. Mit dem Inhalt der Geschenke war der Unbekannte dann aber offensichtlich nicht sehr glücklich: Bei seiner Flucht ließ er das Kinderspielzeug zurück. "Die Dinge waren sehr groß eingepackt, da hat er sich vermutlich mehr von erwartet", sagte ein Sprecher der Polizei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website