t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Bewohner schaut während eines Einbruchs seelenruhig fern


74-Jähriger bemerkte Dieb nicht
Einbrecher durchsucht Haus – Eigentümer sieht fern

Von dpa
Aktualisiert am 26.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Der Dieb hat keine große Beute gemacht.Vergrößern des BildesDer Dieb hat keine große Beute gemacht. (Quelle: Deutzmann/Symbolbild/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 74-Jähriger hat seelenruhig Fernsehen geschaut, während ein Einbrecher sein Haus durchwühlt hat.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hatte der Senior am Freitagabend in Bisingen (Zollernalbkreis) in einem Kellerraum ferngesehen. Währenddessen hebelte ein Unbekannter ein Fenster auf und durchsuchte das Haus.

"Während seiner Suche nach Beute war er nicht ganz geräuschlos, denn gegen 21.00 Uhr hörte der Hausbesitzer einen Schlag, auf den er aber nicht reagierte", teilte die Polizei mit. Erst eine halbe Stunde später ging der 74-Jährige nach oben – und stellte fest, dass die Räume durchsucht wurden. Beute machte der Einbrecher offenbar aber nicht. Möglicherweise habe er gemerkt, dass er nicht allein im Haus war und sei getürmt, sagte ein Sprecher.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website