t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

63-Jähriger demoliert sechs Blitzer in Gernsheim mit Traktor


Traktorfahrer demoliert sechs Blitzer

Von t-online, ko

Aktualisiert am 12.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Ein Trekkerfahrer wurde von der Polizei festgenommen: Er demolierte sechs Blitzer in Gernsheim (Hessen).Vergrößern des BildesEin demolierter Blitzer liegt am 12.12.2017 auf einer Straße in Gernsheim (Hessen). (Quelle: Einsatzreport Südhessen/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Mit seinem kleinen roten Traktor demolierte ein 63 Jahre alter Mann sechs Blitzer in Gernsheim (Kreis Groß-Gerau) und beschädigte sie schwer.

Der Täter soll die Blitzanlagen mutwillig angefahren haben, wie die Polizei mitteilte. Zeugen beobachteten die Tat. Als er um zwei Uhr Nachts mit sechs km/h zu Hause ankam, wurde er gleich festgenommen.

Die Hintergründe für die Tat sind noch unklar. Alkohol war wohl nicht im Spiel. Der Schaden wird von den Beamten auf 100.000 Euro geschätzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website