t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Drei Schwerverletzte bei Messerstecherei in Mainz


Heftiger Streit
Schwerverletzte bei Messerstecherei in Mainz

Von dpa
Aktualisiert am 13.12.2017Lesedauer: 1 Min.
Bei einer Messerstecherei in Mainz sind drei Menschen schwer verletzt worden.Vergrößern des BildesBei einer Messerstecherei in Mainz sind drei Menschen schwer verletzt worden. (Quelle: P. Pleul/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei einer Messerstecherei sind in Mainz drei Menschen schwer verletzt worden. Eine weitere Person trug leichte Verletzungen davon.

Ein 27-Jähriger sei zunächst zusammen mit seinem Zwillingsbruder am Montag im Streit von der Polizei aus der Wohnung eines 34 Jahre alten Mannes verwiesen worden. In der Nacht auf Dienstag hätten die Beiden dann versucht, wieder in die Wohnung einzudringen, so das Polizeipräsidium Mainz. Dabei habe es eine körperliche Auseinandersetzung gegeben, bei der auch Messer zum Einsatz gekommen seien.

Alle vier Verletzten seien in Krankenhäuser gebracht worden, der 27-Jährige sei notoperiert worden. Gegen den 34 Jahre alten Mann habe ein Ermittlungsrichter Haftbefehl wegen versuchten Totschlags erlassen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website