t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Flixbus auf der Fahrt nach Essen: Bus-Randalierer stirbt auf Polizeiwache


Nach Randale in Reisebus
Mann stirbt nach Festnahme auf Polizeiwache

Von dpa, t-online
Aktualisiert am 04.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Der Fernbus war auf dem Weg von Gera (Thüringen) über Düsseldorf nach Essen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesDer Fernbus war auf dem Weg von Gera (Thüringen) über Düsseldorf nach Essen. (Symbolbild) (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Essen hat ein Fahrgast eines Fernbusses den Busfahrer brutal angegriffen. Die Polizei konnte den

Der 37-Jährige hatte nach Angaben der Polizei auf der Autobahn 52 in Essen einem Fernbusfahrer mehrfach ins Lenkrad gegriffen. Der Mann konnte den sonst leeren Bus noch an einer Ausfahrt von der Autobahn lenken und die Polizei alarmieren.

Die Beamten nahmen den Randalierer trotz Widerstands fest. In Essener Polizeigewahrsam sei er am Mittwochabend kollabiert und habe nicht mehr wiederbelebt werden können, sagte am Donnerstag ein Sprecher der ermittelnden Bochumer Polizei. Woran der Mann starb, ist noch nicht geklärt.

Der Fernbus war auf dem Weg von Gera (Thüringen) über Düsseldorf nach Essen. Der 37-Jährige war der letzte Fahrgast. Ob er unter Alkohol oder Drogen stand, konnte die Polizei noch nicht sagen.


Quelle:
- dpa

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website